BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spielen macht Schule

spiele 1
spiele 2
spiele 3

Große Freude über die neuen Spiele im Hort

Oktober 2020

Im Rahmen von „Spielen am Nachmittag“ habe ich mich, Schulsozialarbeiterin Frau Susanne Noack, bei der

Bildungsinitiative „Spielen macht Schule auch am Nachmittag“ mit einem Konzept für eine hochwertige

Produktausstattung für die Nachmittagsbetreuung beworben. Wir gehören zu den Gewinnern eines von 100

kostenlosen Spielepaketen.

Auch hier gilt: Wer spielt, lernt – kinderleicht und mit Freude.

Somit konnte ich mit großem Stolz den Hortkindern der Techentiner Grundschule zahlreiche Spiele, wie        

- „Das verrückte Labyrinth“

- „Krasserfall“

-  „Make ‘n’Break“

- „Catan Junior“

- „Zombie Schnapp“

- „Speed Cups“

- „L.A.M.A.“

- „Halli Galli Extreme“ etc. überreichen.

Alle Kinder konnten es kaum abwarten, die neuen Spiele gemeinsam auszuprobieren.

Das war eine gelungene Überraschung 😊.