Schulförderverein

Der Schulförderverein Techentin hat einen neuen Vorstand und somit auch eine neue Vorsitzende.

 

Mein Name ist Melanie Haendke. Ich bin Mutter von Leonie (3. Klasse) und Paul (noch im Kindergarten).

 

Mir liegt viel an der Arbeit im Schulförderverein. Ich möchte zusammen mit den anderen Beteiligten auf diese Weise für noch mehr Vielfalt im Schulleben sorgen. Mit der Hilfe des Schulfördervereins möchte ich Aktivitäten unterstützen, die die Grundschulzeit unserer Kinder als Schulgemeinschaft mit unvergesslichen Erlebnissen bereichern.

 

Um eine kontinuierliche Unterstützung gewährleisten zu können, wirbt unser Verein jährlich um Mitglieder. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei der Schulleitung.

 

Die Kontodaten des Schulfördervereins lauten:

DE77 1405 2000 1510 0080 60

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

 

Ein besonderes Highlight, das der Schulförderverein jährlich mitfinanziert, ist der Theaterausflug der gesamten Schule vor Weihnachten.